Pensi-Adventstand: bis 7.12. 2021 täglich noch von 7:30 - 13:30 geöffnet! Selbstbedienung!

Christkindl in der Schuhschachtel: Wir haben bereits 75 Packerl erhalten, ACHTUNG: Bitte ab sofort im Hauptgebäude, links in der Pforte abgeben!

Ö 3 Wundertüten-Schul-challenge 2021: WIR SIND DABEI! Wundertüten gibt es vor der Direktion, Abgabe alter Handys ebenfalls vor der Direktion in den Sammelbehälter geben! Wir haben schon 14 Handy! Unser Ziel wäre: 189 Handys, so viele Handys wie Kinder in der Schule sind! MACH MIT!!!

Hirtenspiel der 4. Klassen: 22./23.12 Hauskapelle

Für das Schuljahr 2022/23 endet mit 23.12. die Anmeldefrist für die 1. Klassen. Wir bitten daher alle Interessenten, sich bis Ende dieses Kalenderjahres mittels Schülerdatenblatt (unter Service/Formulare) anzumelden!

Wir freuen uns sehr, dass Frau Waltraud Hödl, die Oma von Raphael Hödl aus der 1b, ab sofort unsere "Gelben Schutzengel" unterstützt und von Reinhard Held bereits bestens eingeschult und auf ihren Dienst vorbereitet wurde.

Schön, dass es immer wieder Menschen gibt, die sich für andere, in unserem Fall für Kinder, ganz besonders einsetzen. DANKE!